Es hat sich einiges getan. Vor 2 Jahren ist mir in Malmedy auf der Oldtimerbörse ein Toyota Celica zugelaufen. 

Wir waren mit der Heckflosse nach Belgien gereist um die dortige Oldtimerbörse zu besuchen und gleich nach dem Aussteigen sprang mir die orangefarbene Celica in die Augen. Da ich ein Fahrzeug in diesem Zustand seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte, war gleich mein erster Ausruf: „Wenn die zum Verkauf steht, dann gehört die heute Abend mir!“

Als wir dann näher zu dem Fahrzeug kamen war tatsächlich ein Schild mit der Aufschrift „A Vendre“ zusehen und eine Handynummer. Kurzerhand hat mein Kollege Thomas A. das Telefon übernommen und die Verkaufsverhandlungen auf französisch geführt. Mittags gegen 13.00 Uhr war dann der Verkäufer auch vor Ort und wir wurden uns schnell Handelseinig. Er bot mir sogar an das Fahrzeug auf einem Trailer nach Deutschland zu transportieren.